Seeligstadt - das tolle Dorf im Zentrum von Sachsen

Besuch aus Seeligstadt

Am 23.06.2018 konnten wir viele Vereinsmitglieder des Natur- und Heimatvereins Seeligstadt zu einem Gegenbesuch begrüßen.

 

Natürlich sind unsere Bedingungen nicht so toll, aber die Begrüßung in unserem großen Zelt mit Kaffee und Kuchen kam sehr gut an.

Tino Kuhnke begrüßte die Vereinsmitglieder und die Vereinsvorsitzende Ivette Kühne ganz herzlich.

 

Dabei wurde uns als Gastgeschenk ein tolles Foto von unserem Besuch im vergangenen Jahr übergeben.

Leider spielte das Wetter nicht mit und es gab Regen und die Temperatur hielt sich auch in Grenzen.
Trotzdem konnten wir einen schönen Rundgang durch unser Dorf machen (einige hatten Glück und wurden 'kutschiert'.

Es gab viele Gespräche und ausgetauschte Erfahrungen - bei Gegrilltem und nett gemachten Schnittchen verfolgten viele den Film über unsere Feldbahngeschichte.

Bevor sich die Seeligstädter aus Seeligstadt aufmachten zurück in ihr Seeligstadt wurde ein Ständchen mit der Mundharmonika zum Mitsingen gegeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Besuchern nochmals aufs herzlichste bedanken und hoffen auf eine Fortführung dieser Beziehung.

Hier noch einige Bilder von unserem Treffen: